witze.de

Gefangene Witze




Suchen



Zwei Gefangene wollen ausbrechen.

Sagt der eine: "Ich habe eine Taschenlampe. Du kannst an dem Strahl hochklettern."

Erwidert der andere: "Ich bin doch nicht blöd, wenn du die Lampe ausmachst falle ich runter."

74    


Ein Gefangener wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm:

Gefangener: "So ein Sauwetter Herr Pfarrer."

Pfarrer: "Sie haben's gut, Sie müssen nur hin - ich muss auch wieder zurück."

81    


Fragt ein Folterknecht den anderen: "Wie viele hast du denn im Verlies?"

"35 und ein paar Zerquetschte!"

118


"Weshalb sitzen Sie?", fragt der Gefängnisarzt.

Der Neuangekommene zuckte die Achseln: "Manöver der Konkurrenz."

"Wieso denn Konkurrenz?", will der Arzt wissen.

"Ja", erklärte der Gefangene, "ich habe dieselben Fünfeuroscheine angefertigt wie der Staat!"

66    


Der Gefängnisdirektor: "Was wird nur Ihr armer Vater dazu sagen, dass sie schon wieder hier sind?"

"Fragen Sie ihn doch selbst. Er sitzt nur drei Zellen weiter!"

142    




Weitere Witze über Gefangene

Zurück zur Startseite