witze.de

Kurze Gefangene Witze




Suchen



Fragt ein Folterknecht den anderen: "Wie viele hast du denn im Verlies?"

"35 und ein paar Zerquetschte!"

117


Angeklagter: "... also, Herr Richter, Ihnen kann man es aber auch nie recht machen! Breche ich ein, werde ich verurteilt, breche ich aus, werde ich auch verurteilt ..."

124    


Zwei Gefangene wollen ausbrechen.

Sagt der eine: "Ich habe eine Taschenlampe. Du kannst an dem Strahl hochklettern."

Erwidert der andere: "Ich bin doch nicht blöd, wenn du die Lampe ausmachst falle ich runter."

74    


Ein Gefangener wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm:

Gefangener: "So ein Sauwetter Herr Pfarrer."

Pfarrer: "Sie haben's gut, Sie müssen nur hin - ich muss auch wieder zurück."

80    


Die Gefängnisinsassen bekommen Arbeit zugeteilt.

"Was haben Sie getan?", fragt der Beamte.

"Einbrecher."

"Ab in die Küche!"

"Und Sie?"

"Einbrecher."

"Auch ab in die Küche!"

"Und Sie?"

"Anarchist."

"Ab in den Garten! Den Rasen sprengen!"

70    




Weitere kurze Gefangenewitze

Zurück zur Startseite