witze.de

Gehirn Witze




Suchen



Ein Gitarrist will mal sein Hirn durchchecken lassen und geht deshalb zu einem Neurologen. Dieser sagt: "Ohje, das sieht aber nicht so toll aus. Das müssen sie eine Woche hier lassen dass ich mir das anschauen kann." Der Gitarrist ist einverstanden.

Drei Monate später sieht der Neurologe den Gitarristen auf der Straße und meint: "Hey, ich hab noch ihr Gehirn in meiner Praxis rumliegen, wollen sie das nicht abholen?"

"Ach was, das brauche ich nicht mehr. Ich spiele jetzt Bass."

44    


Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn.

Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch.

43    


Was sagte der liebe Gott als er Eva schuf?

"So! Hirn ist alle, jetzt gibts TITTEN!"

254    


Was haben Wale und Männer gemeinsam?

Viel Schwanz, wenig Hirn!

128    


Warum haben Männer genau eine Gehirnzelle mehr als Hühner?

Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

121    




Weitere Witze über Gehirne

Zurück zur Startseite