witze.de

Top 20 Gehirn Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Gehirne / Männer
Witze Gehirne / Frauen
Witze Gehirne / Ärzte
Kurze Witze über Gehirne
Lange Witze über Gehirne
Weitere Witze über Gehirne

Zurück zu Gehirnwitzen




Witze Gehirne / Männer




Was haben Wale und Männer gemeinsam?

Viel Schwanz, wenig Hirn!


Warum haben Männer genau eine Gehirnzelle mehr als Hühner?

Damit sie nicht auf den Hof scheißen!


Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!


Männerwitze Top 100        




Witze Gehirne / Frauen




Wieviel Gehirnzellen hat eine Frau?

4 - für jede Herdplatte eine.


Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau?

Das Absaugen des Gehirns!


Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn.

Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch.


Frauenwitze Top 100        




Witze Gehirne / Ärzte




Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders ..."

Die Frau ist besorgt: "Wieso, was ist denn mit ihm?"

Der Arzt: "Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit."

"Ein was?", fragt die Frau.

Der Arzt antwortet: "Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!"

Fragt die Frau: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?"


Anwalt: "Angeklagter, sie haben an Herrn M. die Autopsie vorgenommen?"

Arzt: "Ja, habe Ich."

"Sind sie sicher, dass Herr M. zu diesem Zeitpunkt tot war? Können sie das begründen?"

"Ja, ich bin sicher. Begründung: Sein Gehirn lag neben mir auf dem Operationstisch."

Anwalt: "Und ist es möglich dass Herr M. heute irgendwo noch lebt, ohne Gehirn?"

Arzt: "Ja, es ist möglich dass Herr M. irgendwo als Anwalt praktiziert."


Ein Gitarrist will mal sein Hirn durchchecken lassen und geht deshalb zu einem Neurologen. Dieser sagt: "Ohje, das sieht aber nicht so toll aus. Das müssen sie eine Woche hier lassen dass ich mir das anschauen kann." Der Gitarrist ist einverstanden.

Drei Monate später sieht der Neurologe den Gitarristen auf der Straße und meint: "Hey, ich hab noch ihr Gehirn in meiner Praxis rumliegen, wollen sie das nicht abholen?"

"Ach was, das brauche ich nicht mehr. Ich spiele jetzt Bass."


Arztwitze Top 100        




Kurze Witze über Gehirne




Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?

Schwanger.


Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern?

Chappi gibts mit Hirn ...


Paul hat sich beim Fußball spielen den Fuß gebrochen. Nach ca. 4 Wochen meldet er sich beim Chef wieder zurück.

"Ja, wie geht's denn, Paul, ist der Fuß wieder in Ordnung?"

"Alles in bester Ordnung, Chef!" strahlt Paul.

"Ich kann jetzt besser gehen als je zuvor!"

"Das freut mich für dich. Was dir jetzt noch fehlt, ist eine anständige Gehirnerschütterung!"


Gehirn Witze Kurz        




Lange Witze über Gehirne




Ein paar Wissenschaftler wollen herausfinden, wer das größte Gehirn hat. Blondinen, Brünette oder Schwarzhaarige.

Also schneiden sie zuerst bei einer Schwarzhaarigen den Kopf auf. Darin finden Sie ein sehr großes Gehirn.

Danach kommt eine Brünette an die Reihe. Auch diese hat ein großes Gehirn, jedoch nicht so groß wie das der Schwarzhaarigen.

Als Letzte kommt eine Blondine dran. Sie schneiden ihren Kopf quer durch und alles was sie darin finden, ist ein Draht, der von der einen Seite des Kopfes zur anderen führt.

Sie überlegen hin und her für was dieser Draht denn gut sein könne. Schlussendlich beschließen sie den Draht durchzuschneiden. Dabei fallen der Blondine dann die Ohren ab.


Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen.

Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 Euro!"

"Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?"

Der Neurologe: "Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers. Das kostet Sie 10.000 Euro."

Der Mann: "Ah ja, und was ist das da?"

"Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr sehr teuer. Es kostet 1 Million Euro."

Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!"

Der Neurologe: "Na ja, es ist vollkommen ungebraucht!"


Ein Kannibale kommt in einen Hirnladen, um sich Gehirn fürs Nachtessen zu kaufen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Berufen erhältlich ist.

Er fragt den Metzger: "Wie viel kostet Ingenieur-Hirn?"

"8 Euro für 100g."

"Wie viel kostet Arzt-Hirn?"

"12 Euro für 100g."

"Wie viel kostet Juristen-Hirn?"

"500 Euro für 1g."

"500 Euro für 1g! Was macht denn Juristen-Hirn so teuer?"

"Was glauben Sie denn, wie viele Juristen man schlachten muss, um 1g Hirn zu erhalten?"


Gehirn Witze Lang        




Weitere Witze über Gehirne




Wieso können Blondinen kein BSE bekommen?

Weil BSE eine Gehirnkrankheit ist.


Gott geht zu Adam und Eva. "Ich habe 2 Dinge für euch. Einmal die Fähigkeit im Stehen zu pinkeln ..."

Adam (unterbricht Gott): "Das will ich. Das will ich!"

Gott: "Also gut so sei es."

Eva: "Und was bekomme ich?"

Gott: "Ein Gehirn."


Was sagte der liebe Gott als er Eva schuf?

"So! Hirn ist alle, jetzt gibts TITTEN!"


Kommt eine Gehirnzelle in den Kopf eines Mannes.

Nach einem halben Jahr kommt eine zweite hinzu und fragt: "Was machst du denn hier oben? Die anderen sind alle unten!"


Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?

Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!


Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann vorbei. Herztod schnippt mit dem Finger *schnipp* und der Mann kippt um.

Hirntod sagt: "Das kann ich auch".

Kommt eine Blondine vorbei.

Hirntod: *schnipp* *schnipp* *schnipp* ...


Treffen sich der Brokkoli, die Walnuss und die Banane.

Sagt der Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Baum."

Sagt die Walnuss zum Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Gehirn."

Sagt die Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln?"


 

Zurück zur Startseite