witze.de

Geld Witze




Suchen



geldbuchhalterhand,geldmünzeeuro


"Papilein gibst du deinem Gabilein ein paar Märkerchen?"

"Wenn du Geld willst rede bitte vernünftig mit mir."

"Gut Alter. Rück mal 'nen Fünziger raus. Aber dalli!     ~ papa

268    


Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte.

Der erste meint: "Ich nehme mir immer die Scheine raus. Das Kleingeld bekommt der Herr."

Sagt der zweite: "Also ich mache das anders. Ich nehme die ganze Kollekte, werfe sie hoch und sage: 'Nimm, Herr, was du brauchst.' Und was wieder herunterfällt, gehört mir."

139    


Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

286    


Ein siebzigjähriger Millionär heiratet eine bildschöne Zwanzigjährige.

"Wie hast du das bloß gemacht?", fragt sein Freund.

"Ganz einfach", sagt der Millionär, "ich habe ihr gesagt, ich sei neunzig!"

75    


Fragt der Anwalt seinen Mandanten: "Jetzt mal ehrlich: Haben Sie den Einbruch verübt?"

"Nein!"

"Und wie wollen Sie mich dann bezahlen?"

150    




Weitere Witze über Geld

Zurück zur Startseite