witze.de

Geld Witze




Suchen



geldbuchhalterhand,geldmünzeeuro


Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die zwei Euro dir!"

"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"

211    


Eine Frau geht an einem Penner vorbei.

Fragt der Penner: "Hast du ein bisschen Geld für mich?"

Antwortet die Frau: "Ich habe selber kein Geld!"

Darauf der Penner: "Dann geh arbeiten, du faule Sau!"

220    


"Liebe Eltern," schreibt der Student, "ich habe schon lange nichts mehr von Euch gehört. Schickt mir doch einen Scheck über 500 Euro, damit ich weiß, dass es Euch gut geht."

156    


Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?

Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!"

Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"

154    


"Ich bekomme von dir also kein Geld fürs Kino?", fragt der Sohn seinen Vater herausfordernd.

"Auf gar keinen Fall!"

"Na gut, dann werde ich heute Abend eben Geige üben."

141    




Weitere Witze über Geld

Zurück zur Startseite