witze.de

Geld Witze




Suchen



geldbuchhalterhand,geldmünzeeuro


"Seit wir zu Geld gekommen sind, ist meine Frau dauernd unterwegs. Bridge, Tennis, Golf, die Schneiderin. Ich sehe sie höchstens noch eine Stunde pro Tag."

"Sie Ärmster!"

"Ach, die eine Stunde geht auch vorüber!"

127    


Wie bricht man einer Blondine die Nase?

Man legt 50 Euro unter einen Glastisch ...!

343    


Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld anlegen.

"Wie viel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier.

Flüstert der Mann: "Drei Millionen."

"Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "In der Schweiz ist Armut keine Schande."

159    


Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60". Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin.

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60". Der Mann legt einen 5-Euro Schein auf den Tisch. "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie verteilen sich im ganzen Lokal.

Der Mann überlegt kurz, legt dann 20 Cent auf den Tisch und sagt "Noch ein Bier!"

201    


"Frau Müller spricht nicht mehr mit Ihrem Mann."

"Weshalb?"

"Sie bat ihn, ihr Hundert Euro für den Schönheitssalon zu geben."

"Na und?"

"Er gab ihr Tausend ...!"

211    




Weitere Witze über Geld

Zurück zur Startseite