witze.de

Gerichtsvollzieher Witze




Suchen



"Der Gerichtsvollzieher hat sich gestern bei uns wie ein kleines Kind benommen."

"Wieso denn das?"

"Alles, was er sah, wollte er haben!"

195    


"Herr Generaldirektor, draußen steht der Gerichtsvollzieher."

"Soll warten, Fräulein Meier. Bieten Sie ihm einen Sessel an."

"Habe ich schon, aber er will alle Möbel!"

77    


"Wenn heute wieder der Gerichtsvollzieher kommt, wirst du ihm hoffentlich die Zähne zeigen."

"Lieber nicht. Sonst nimmt er die auch noch mit."

86    


Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen.

Fragt der Bauer: "Darf er noch einmal meine Kuh bespringen, bevor sie ihn mitnehmen?" Der Gerichtsvollzieher stimmt zu. Doch der Bulle versagt, nichts rührt sich, kein Zureden hilft!

"Typisch," zürnt der Bauer, "noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde."

47    




Weitere Witze über Gerichtsvollzieher

Zurück zur Startseite