witze.de

Top 10 Gesicht Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Gesichter / Männer
Kurze Witze über Gesichter
Weitere Witze über Gesichter

Zurück zu Gesichtwitzen




Witze Gesichter / Männer




Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!"

Frauen denken genau das selbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.


Sie zu ihm: "Was machst du denn für ein Gesicht?"

Er: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon lange ein neues!"


"Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich furchtbar lachen."

"Interessant. Und wie schaffst du es dann, dich zu rasieren?"


Männerwitze Top 100        




Kurze Witze über Gesichter




Warum wachsen den Männern Bärte?

Damit man das Gesicht vom Arsch unterscheiden kann.


Klopf Klopf!

"Wer ist da?"

*Tür fliegt der Person in das Gesicht*

Die Tür!!!     ~ Axios


Und da sagte noch der Schönheitschirurg bei der Gesichts-OP zum Assistenten: "Kannst du mal die Fresse halten!"


Gesicht Witze Kurz        




Weitere Witze über Gesichter




Womit verhüten Emanzen?

Mit dem Gesicht.


Peter ranzt seine Frau an: "Jetzt hör endlich auf mit diesem ewigen Rumgemecker!"

Seine Frau ganz unschuldig: "Ich hab doch gar nichts gesagt!"

Peter: "Schon klar. Aber dein Gesicht spricht Bände!"


Zwei Pickel unterhalten sich.

Sagt der eine: "Wo steckt denn eingentlich deine Freundin?"

Antwortet der andere: "Ist abgekratzt."


Ein Mann zu seinem Psychiater: "Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"

"Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen!"


Drei Priester gehen in die Sauna. An der Kasse fragen sie, ob heute der Tag für Männer sei. Der Kassierer nickt und grinst.

Innen stellen sie fest, dass sowohl Männer als auch Frauen in der Sauna sind. Zwei Priester verhüllen mit dem Handtuch ihre Scham, der dritte seinen Kopf und sagt: "Ich weiß ja nicht, woran euch eure Gemeindemitglieder erkennen. Meine jedoch erkennen mich am Gesicht!"


 

Zurück zur Startseite