witze.de

Glas Witze




Suchen



Was ist grün und rast durch den Wald?

Ein Rudel Gurken.

Und was ist durchsichtig und rennt hinterher?

Das Gurkenglas.

Und wo ist da der Witz?

Gurken sind keine Rudeltiere.

275    


Wie bricht man einer Blondine die Nase?

Man legt 50 Euro unter einen Glastisch ...!

389    


Ein Irrer sitzt vor der Waschmaschine und starrt ins Glas.

Ein zweiter kommt vorbei: "Und, zeigen Sie schon das Fußballspiel?"

"Nein, es verzögert sich. Im Augenblick wird noch gezeigt, wie die Trikots der Spieler gewaschen werden."

143    


Ein Autofahrer ist auf der Landstraße unterwegs. Auf einmal steht er vor einem Baumstamm, der auf der Straße liegt. Er steigt aus, guckt ihn sich an und hört ein lautes Jammern. Er sieht einen Zwerg, welcher mit seinem Bart unter dem Baum eingeklemmt ist und hilft diesem, sich zu befreien.

Der Zwerg bedankt sich und sagt: "Dafür erfülle ich dir einen Wunsch!"

Der Mann überlegt kurz und antwortet: "Cool! Ich wünsche mir, Rotkäppchensekt pinkeln zu können."

Sein Wunsch wird erfüllt und er kann Rotkäppchensekt pinkeln, wann er will. Am Abend kommt er nach Haus und erzählt seiner Frau, was passiert ist.

Die Frau ist begeistert und spricht: "Oh, Toll! Warte, ich hol uns Gläser."

Der Mann lächelt und sagt: "Nein Liebling, heute trinkst du aus der Flasche!"

114    


"Ich habe heute morgen in der Wohnung vier Fliegen mit der Fliegenklatsche erledigt, zwei männliche und zwei weibliche," erzählt der Mitarbeiter seinem Kollegen.

"Und woher weißt du, dass es männliche oder weibliche Fliegen waren?" fragt der Kollege.

"Na, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel!"

110    




Weitere Witze über Gläser

Zurück zur Startseite