witze.de

Golf Witze




Suchen



Gott und Petrus wollen Golfspielen.

Gott macht den ersten Schlag.

Da kommt ein großer Hund angelaufen, springt hoch und schnappt den Ball mitten im Flug.

Plötzlich schießt ein Adler aus den Wolken herab, greift den Hund mitsamt dem Ball und steigt wieder hoch.

Da kracht ein Blitz herab, zerfetzt den Adler und den Hund, und der Ball fällt genau ins Loch.

Fragt Petrus kopfschüttelnd: "Also was jetzt, spielen wir Golf oder blödeln wir rum?“

147    


Bei einem Abschlag am 17. Loch passiert es. Der Ball fliegt über den Platz hinaus, durchschlägt die Frontscheibe eines Kleinwagens, der daraufhin ins Schleudern kommt und einen Schulbus rammt. Dieser kommt von der Straße ab und bohrt sich in die Fensterscheibe eines Supermarktes. Das Gebäude stürzt daraufhin teilweise ein und begräbt Dutzende von Menschen unter den Trümmern.

Völlig verzweifelt stammelt der Golfer: "Wie konnte denn das nur passieren?"

Daraufhin sein Spielpartner: "Du hast den Daumen zu weit abgespreizt."

70    


Par 3 - Schlag über einen Teich. Seit Monaten versucht Rolf über diesen Teich mit dem ersten Schlag aufs Grün zukommen. Vergebens! Jedesmal fliegt der Ball ins Wasser. Langsam wird ihm die Sache zu teuer und desshalb nimmt er heute einen alten Golfball.

Er teet den Ball auf und er hört eine Geisterstimme: "Nimm einen neuen Ball!"

Erschrocken nimmt Rolf einen neuen Ball und will abschlagen.

Kommt wieder die Geisterstimme: "Mach einen Probeschwung!"

Rolf macht einen Probeschwung.

Kommt wieder die Geisterstimme: "Nimm einen alten Ball!"

55    


Tiger Woods und Stevie Wonder treffen sich auf einem Galadinner und sprechen über Golf.

TW: "... aber wie kannst du blind Golf spielen?"

SW: "Das ist kein Problem. Mein Caddy stellt sich einfach in die Richtung und ruft mir zu."

TW: "Und wie geht das mit Putten?"

SW: "Ganz genauso, aber er sagt einfach noch die Länge dazu."

TW: "Das klingt ja interessant. Da sollten wir unbedingt mal eine Runde spielen."

SW: "Jederzeit gerne. Am liebsten wir spielen ein Lochwettspiel um 10.000 $ je Loch."

TW: "Wenn du dir das zutraust ... wann hast du denn Zeit?"

SW: "Wie wär's mit Morgen Nacht?"

54    


Ein Mann hat eine katastrophale Runde. Als er ins Klubhaus kommt, geht er in den Waschraum und schneidet sich mit einer Rasierklinge an beiden Händen die Pulsadern auf. Das Blut fließt in Strömen.

Da kommt sein langjähriger Golfpartner vorbei und fragt: "Spielen wir morgen?"

Der Mann preßt blitzartig die Schnittwunden zusammen, um die Blutungen zu stillen und sagt "Ja, um welche Zeit?"

30    




Weitere Witze über Golf

Zurück zur Startseite