witze.de

Golf Witze




Suchen



"Mein Arzt hat mir geraten, mit dem Golf aufzuhören."

"Warum? Hat er dein Herz untersucht?"

"Nein, er hat meine Scorekarte gesehen!"

104    


Der kleine Markus durfte das erste Mal mit seinem Vater auf eine Runde Golf mitgehen. Begeistert erzählt er nachher jedem, der ihm begegnet: "Mein Papi ist der allerbeste Golfer der Welt. Er kann stundenlang golfen und fast nie fällt ihm ein Ball in eines dieser tückischen kleinen Löcher."

105    


Georg ist 63 Jahre alt, spielt aber noch jede Woche Golf. Nach einer Runde sagt er zu seiner Frau: "Heute lief es wieder prima, nur meine Augen machen mir zu schaffen, die meisten Bälle finde ich einfach nicht."

"Spiel doch mit meinem Bruder Peter als Caddy, der ist zwar schon 84 Jahre alt, hat aber noch Augen wie ein Falke."

Am nächsten Tag stehen Georg und Peter am ersten Abschlag. Georg spielt einen 200 Meter Drive. "Hast du ihn gesehen?" fragt Georg. "Natürlich!" antwortet Peter.

Die beiden gehen bis zu jener Stelle des Fairways, wo der Ball gelandet sein sollte, finden ihn aber nicht. Da sagt Georg: "Ich dacht, du hast gesehen, wo er gelandet ist?" "Natürlich", sagt Peter, "aber ich hab's vergessen."

65    


Frau: "Schatzi, warum spielst du eigentlich nicht mehr mit Alfons Golf?"

Mann: "Würdest du weiterhin mit einem Menschen Golf spielen wollen, der ständig betrunken ist, so viele Bälle verliert, dass du die nachfolgenden Flights durchspielen lassen musst, der schmutzige Witze erzählt während du puttest und generell mit jedem Streit anfängt?"

Frau: "Sicherlich nicht."

Mann: "Tja, er auch nicht."

74    


Golfer: "So schlecht habe ich noch nie gespielt!"

Caddy: "Was, Sie haben schon einmal gespielt?"

77    




Weitere Witze über Golf

Zurück zur Startseite