witze.de

Neue Golf Witze




Suchen



Ein Golfer erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und sagt gut, dass es Ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: "Schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf. Nein, das ist wohl beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas Weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend und rufe:

"Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."

154    
vor 9 Jahren


Nach einem Zählwettspiel versammelt der Präsident des Golfclubs seine Mannschaft und hält eine kurze Rede.

"Zu einem Sieg hat es nicht gereicht, aber wir freuen uns, dass wenigstens niemand in den Wasserhindernissen ertrunken ist."

25    
vor 9 Jahren


Fritzchen ist ein ausgezeichneter Golfer aber ein katastrophaler Schüler.

Fragt ihn die Biologielehrerin: "Was ist eine Kloake?"

Fritzchen wie aus der Pistole geschossen: "Eine Kloake ist ein schmutziges Wasser!"

Lehrerin: "Aber doch nicht in der Tierwelt, Fritzchen! Dort ist eine Kloake ein gemeinsamer Ausgang für Darm, Harnblase und Geschlechtsorgane."

"Aha", sagt Fritzchen, "ein Hole-in-one."

194    
vor 9 Jahren


Zwei Freunde im Clubhaus: "Sagtest du nicht neulich, du wolltest deiner Frau einen ordentlichen Vortrag über Sparsamkeit halten?"

"Ist bereits geschehen."

"Und, was kam dabei heraus?"

"Ich spiele nun mit gebrauchten Bällen."

26    
vor 9 Jahren


Ein Golfer im Pro-Shop: "Haben Sie grüne Bälle?"

Der Pro schaut in den Regalen nach, blättert in den Katalogen, telefoniert mit einigen Lieferanten und muss dann eingestehen: "Leider nein." "Verärgert geht der Golfer zur Tür, da ruft ihm der Verkäufer nach: "Wieso eigentlich unbedingt grüne Bälle?"

"Ist doch klar: Weil man die im Sand leichter findet."

31    
vor 9 Jahren




Weitere neue Golfwitze

Zurück zur Startseite