witze.de

Haus Witze




Suchen



"Herr Fischer ich würde gerne ihre Tochter zum Fischen abholen."

"Aber ich heiße doch Vogel."

"Ich weiß, aber ich wollte nicht so mit der Tür ins Haus fallen!"     ~ bob

109    


"April, April", rief die Tochter, nachdem der Vater den neuen Verehrer aus dem Haus gejagt hatte.

"Er ist gar kein armer Student, sondern der Sohn deines Chefs!"

195    


Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du Schatz, ich habe eine neue Stellung!"

Darauf die Frau: "Kümmere dich lieber lieber mal um Arbeit!"

94    


Elektrizität ist:

Mit Hochspannung aufstehen.
Mit Widerstand zur Arbeit gehen.
Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen.
Abends geladen nach Hause kommen.
Dann an die Dose fassen.
Und einen gewischt bekommen.

184    


Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.

"Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf.

"Kalt, es regnet ..."

"... und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen."

101    




Weitere Witze über Häuser

Zurück zur Startseite