witze.de

Hilfe Witze




Suchen



Was bekommt man, wenn man einen Pitbull mit einem Bernhardiner kreuzt?

Einen Hund, der erste Hilfe holt, nachdem er dir ein Bein abgebissen hat!     ~ Hundetrainer

76    


Bauer Müller hat seinen Trecker auf dem morastigen Feld festgefahren. Er holt seine Frau zur Hilfe. Er bittet sie ihre Bluse unter die Antriebsräder zu legen, ohne Erfolg, dann die Hose, die Unterwäsche, nichts hilft.

Er bittet schließlich seine Frau, den Nachbarn Bauer Huber zu holen.

Die Frau ist empört: "Ich? Schau mich an, ich bin total nackt!"

Der Bauer gibt ihr seine Schuhe und meint: "Halt sie dir vor die Muschi, dann wird's schon gehen."

Die Ehefrau geht los schellt beim Bauer Huber an und hält sich die Schuhe ihres Mannes vor die Muschi.

Bauer Huber öffnet die Tür.

Sie sehr verlegen: "Können Sie mir helfen meinen Mann rauszuziehen?"

Bauer Huber schaut sich die Nachbarin an und meint dann: "Das wird aber nicht einfach, der steckt ja ganz schön weit drin!"     ~ Truman

181    


Was sagt der Bauer, wenn er seinen Traktor sucht?

Wo ist mein Traktor?     ~ Dani

203    


Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: "Hilfe, ich bin linear abhängig."

55    


Drei Schotten sitzen in derselben Kirchenbank. Der "Klingelbeutel" wird gereicht. Da fällt ein Schotte in Ohnmacht.

"Hilfsbereit" stehen die andern beiden auf und tragen ihn hinaus.

51    


Weitere Witze über Hilfen

Zurück zur Startseite