witze.de

Hilfe Witze




Suchen



Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer kleinen Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Der Pilot kommt aus seiner Kabine, den Fallschirm umgeschnallt :

"Kein Grund zur Aufregung, sagt er beschwichtigend, ich hole nur schnell Hilfe."

126    


Bauer Müller hat seinen Trecker auf dem morastigen Feld festgefahren. Er holt seine Frau zur Hilfe. Er bittet sie ihre Bluse unter die Antriebsräder zu legen, ohne Erfolg, dann die Hose, die Unterwäsche, nichts hilft.

Er bittet schließlich seine Frau, den Nachbarn Bauer Huber zu holen.

Die Frau ist empört: "Ich? Schau mich an, ich bin total nackt!"

Der Bauer gibt ihr seine Schuhe und meint: "Halt sie dir vor die Muschi, dann wird's schon gehen."

Die Ehefrau geht los schellt beim Bauer Huber an und hält sich die Schuhe ihres Mannes vor die Muschi.

Bauer Huber öffnet die Tür.

Sie sehr verlegen: "Können Sie mir helfen meinen Mann rauszuziehen?"

Bauer Huber schaut sich die Nachbarin an und meint dann: "Das wird aber nicht einfach, der steckt ja ganz schön weit drin!"     ~ Truman

207    


Was sagt der Bauer, wenn er seinen Traktor sucht?

Wo ist mein Traktor?     ~ Dani

208    


Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: "Hilfe, ich bin linear abhängig."

45    


"Du Hans?"

"Ww-wa-a as?"

"Ich kenn ein Mittel gegen dein Stottern!"

"Au ... uu ... jaa. Saaag doch maaal!"

"HALT DIE SCHNAUZE!"

208


Weitere Witze über Hilfen

Zurück zur Startseite