witze.de

Hitler Witze




Suchen



Wie stellen sich die Nazis die arische Rasse vor?

Sie müssen genau so schlank sein wie Göring, blond wie Hitler und genau so groß wie Göbbels!

114    


George Bush, Tony Blair und Gerhard Schröder an der Nordsee.

Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."

Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

221    


Die Zeit vergeht nicht. Sie flieht vor Chuck Norris.

168    


Zwei Freunde gehen im Park spazieren.

Meint der eine: "Ich möchte gerne wissen, was das für ein Denkmal hier ist!"

"Weiß ich auch nicht. Aber wenn Du es wissen willst, dann schlag ihm doch einfach die Nase ab!"

"Wieso denn das?"

"Dann kannst Du es morgen in der Zeitung lesen!"

154    


"Hast du schon gehört, der Direktor vom Zuchthaus ist verhaftet worden."

"Wieso denn das?"

"Er hat seiner Schwiegermutter gezeigt, wie der elektrische Stuhl funktioniert!"

157    




Weitere Witze über Hitler

Zurück zur Startseite