witze.de

Hitler Witze




Suchen



Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim ins Reich geführt worden ist. Die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.

"Was zum Teufel soll ich damit?" fragt der Führer unwirsch.

"Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!"

164    


Vorschlag

Treffen sich Hitler, Genghis Khan und Napoleon in der Hölle.

Meint Hitler: "Ich hätte den Bolschewisten doch nicht im Winter attackieren dürfen."

Napoleon: "Ich weiß wie du dich fühlst."

Antwortet Genghis Khan: "Was ist euer Problem Leute?"

2


Was passiert, wenn in der Wüste der Sozialismus eingeführt wird?

10 Jahre nichts. Dann wird der Sand knapp.

75    


Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich?

Tourist.

197    


Warum sagt man nicht "dumme Blondine?"

Man sagt ja auch nicht "blöder Wessi".

96    




Weitere Witze über Hitler

Zurück zur Startseite