witze.de

Hunde Witze




Suchen



bernhardiner,welpedoggenhundhund,boxer


Wenn dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, sei nicht traurig.

Freue dich, dass Hunde nicht fliegen können.     ~ Cornelius

262    


Zwei Hunde gehen miteinander spazieren. Plötzlich beginnt der eine munter an zu miauen. Total verwirrt fragt ihn sein Begleiter, was das soll und ob er jetzt den Verstand verliert. Hunde müssten doch bellen und nicht miauen.

Ganz cool entgegnete der Miauende: "Was spricht denn dagegen, wenn man eine "Fremdsprache lernt?"

159    


"Konnten Sie nicht früher kommen?" fragt der Arzt vorwurfsvoll. "Die Sprechstunde ist längst beendet." Tut mir aufrichtig leid", erwidert der Patient.

"Aber der Hund hat mich nicht früher gebissen."

158    


Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?

Benzin über sie schütten und anzünden - WUFFF!

Und wie bekommt man einen Hund zum Miauen?

In die Gefriertruhe stecken und dann mit einer Kreissäge durchsägen - MIIIAAAUUU!

131    


Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu.

"Aber Otto", meint sie vorwurfsvoll, "du willst doch wohl nicht dein Essen dem Hund geben?"

"Nein", brummt er mürrisch, "nur tauschen!"

133    




Weitere Witze über Hunde

Zurück zur Startseite