witze.de

Hunde Witze




Suchen



Wenn dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, sei nicht traurig.

Freue dich, dass Hunde nicht fliegen können.     ~ Cornelius

338    


Die Spaziergängerin fragt den Jäger: "Haben Sie meinen Hund gesehen?"

Jäger: "So ein kleiner, brauner?"

"Ja!"

"Mit weißen Pfoten?"

"Ja!"

"Mit Kulleraugen und Knuddelblick?"

"Ja, ja!"

"Tut mir leid, den habe ich nicht gesehen."     ~ Belustigung

274    


Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun: "Mein Hund ist unglaublich intelligent. Er liest jetzt regelmäßig morgens die Zeitung."

"Ja, ich weiß." antwortet der andere "Mein Hund hat es mir erzählt!"

208    


Eine junge Frau fährt mit ihrem Hund in der Straßenbahn und krault ihm ständig die Ohren.

Ein Mann der das sieht sagt: "Ich würde gerne mit ihrem Hund tauschen!"

"Das glaube ich kaum! Ich fahre mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!"

243    


Zwei Hunde gehen miteinander spazieren. Plötzlich beginnt der eine munter an zu miauen. Total verwirrt fragt ihn sein Begleiter, was das soll und ob er jetzt den Verstand verliert. Hunde müssten doch bellen und nicht miauen.

Ganz cool entgegnete der Miauende: "Was spricht denn dagegen, wenn man eine "Fremdsprache lernt?"

122    




Weitere Witze über Hunde

Zurück zur Startseite