witze.de

Indianer Witze




Suchen



Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten 'Juhuuuu'.

"Was haben sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart.

"Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten."

"Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel."

163    


Indianersohn: "Vater, warum heißt meine ältere Schwester Aufgehende-Sonne?"

Indianerhäuptling: "Nun als wir sie gezeugt haben, war gerade die Sonne aufgegangen!"

Indianersohn: "Und warum heißt meine jüngere Schwester Blaue-Blume?"

Indianerhäuptling: "Nun als wir sie gezeugt haben, lagen eure Mutter und ich auf einem Feld voll blauer Blumen ... Aber was soll die ganze Fragerei Geplatzer-Gummi?"

128    


Der kleine Indianer-Junge zum Häuptling: "Warum haben wir alle so schöne Namen?"

"Nun ja, bei einer Geburt schaut man in die Natur und sieht was passiert."

"Deshalb heißt deine Schwester auch Aufgehende-Sonne."

"Hast du das verstanden, Hund-Der-Einen-Haufen-Macht?"

124    


Anno 1944. Ein Indianer tauscht per Rauchzeichen mit seinem Nebenbuhler Kraftausdrücke aus. Da explodiert die Atombombe von Los Alamos.

Der Indianer betrachtet den riesigen Rauchpilz fasziniert und sagt dann: "Ich wollte, dass wäre mir eingefallen!"

56    


Vorschlag

Dein Yogalehrer hat von seiner Fortbildung eine neue Figur mitgebracht. Die neue Übung zeigt er ausnahmsweise statt im Studio im Freien. Die Figur ist speziell für Schüler mit Hunden gedacht, die heute auch dabei sein dürfen.

Der Yogalehrer leitet dich an. Du startest die neue Figur mit ruhigem auszuatmen und beugst dich dabei ganz langsam nach vorne, bis die Hände den Boden berühren, um dann deine Hundescheiße aufzuheben. Dein Yogalehrer lobt dich mit einem: “Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Position ‘Herabschauender Hund‘ gelernt!“

Jetzt mußt du die Hundescheiße nur noch in den Mistkübel werfen.     ~ Danke

3    




Weitere Witze über Indianer

Zurück zur Startseite