witze.de

Top 10 Intelligent Witze



Inhaltsverzeichnis

Kurze Witze zu "Intelligent"
Weitere Witze zu "Intelligent"

Zurück zu Intelligent Witzen




Kurze Witze zu "Intelligent"




Alle Menschen sind intelligent!

Die Ausnahmen haben die Regel!


Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich?

Tourist.


Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam?

Beide sind bereits ausgestorben.


Intelligent Witze Kurz        




Weitere Witze zu "Intelligent"




Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbenutzer?

Klugscheißer!


Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne.

Da fragt der andere: "Warum essen sie denn Apfelkerne?"

"Das macht intelligent."

"Darf ich auch welche haben?"

"Ja, für fünf Euro."

Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: "Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!"

Entgegnet der andere: "Sehen sie, es wirkt schon!"


Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zu gleich sein?

Weil sie sonst Männer wären!


Ein amerikanischer Journalist wird 1939 nach einem Deutschlandbesuch von seinen Kollegen gefragt, wie denn die Deutschen so seien.

Darauf er: "Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch. Aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu:

Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich.

Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch.

Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."


Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun: "Mein Hund ist unglaublich intelligent. Er liest jetzt regelmäßig morgens die Zeitung."

"Ja, ich weiß." antwortet der andere "Mein Hund hat es mir erzählt!"


Warum gibt's mehr hübsche als intelligente Frauen?

Weil Männer besser sehen können als denken.


Endlich: Wissenschaftler haben es bewiesen. Männer sind intelligenter als Frauen!

Grund: Dort wo Männer denken haben Frauen ein Loch.


 

Zurück zur Startseite