witze.de

Juden Witze




Suchen



Zwei Männer sitzen in einer Bar. Da sagt der eine zum Anderen: "Soll ich einen Judenwitz erzählen?"

Darauf erwidert der Andere: "Nein, bitte nicht. Mein Großvater ist in einem Konzentrationslager gestorben."

"Oh, das tut mir schrecklich Leid! Wurde er vergast?"

"Nein, er ist betrunken vom Wachturm gefallen!"

85    


Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Kippa in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang:

"Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen."

Am nächsten Tag steht darunter:

"Hab ich probiert. Kein Vergleich!"

47    


Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.     ~ Jack

137    


"Schatz was gibt es zu essen?"

"Nichts!"

"Das gab es schon gestern!"

"Ich hab auch für zwei Tage gekocht!"

95    


"Was machst du am Wochenende?"

"Ich muss da was machen?"

62    




Weitere Witze über Juden

Zurück zur Startseite