witze.de

Koch Witze




Suchen



Seufzer eines Kannibalen-Kochs: "Schade, dass wir nie den Beckenbauer fangen, ich hätte Appetit auf Kaiserschmarren!"

73    


Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände. Dann verbeult er den Deckel.

Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!"

150    


Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Eimer voll Scheiße?

Der Eimer.

142    


Sagt eine Henne zur anderen: "Letzte Nacht hatte ich mindestens 40 Grad Fieber."

"Woher weißt du das?"

"Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt."

168    


In einer Instruktionsstunde vor Rekruten nimmt der Truppenarzt auch Maßnahmen zur Entkeimung von Trinkwasser durch.

Arzt: "Was also tun Sie, um Trinkwasser keimfrei zu machen?"

Rekrut Müller: "Erst kochen wir es ab und dann filtrieren wir es."

Arzt: "Sehr gut! Was noch?"

Rekrut Schulze: "Dann trinken wir sicherheitshalber Bier!"

167    




Weitere Witze über Köche

Zurück zur Startseite