witze.de

Neue Küchen Witze




Suchen



Vorschlag

Meine Frau hatte neulich hohes Fieber. Ich habe sie deshalb in die Küche getragen. So konnte sie dann doch noch Frühstück machen.     ~ Antifaschist

10
vor 2 Monaten


Was heißt Schnellkochtopf auf italienisch?

Garibaldi     ~ Flux38A

117
vor 5 Jahren


Was passiert, wenn eine Handgranate in der Küche explodiert?

Die Sauordnung bleibt, aber das Gemotze der Frau hört auf.

83    
vor 8 Jahren


Die Gefängnisinsassen bekommen Arbeit zugeteilt.

"Was haben Sie getan?", fragt der Beamte.

"Einbrecher."

"Ab in die Küche!"

"Und Sie?"

"Einbrecher."

"Auch ab in die Küche!"

"Und Sie?"

"Anarchist."

"Ab in den Garten! Den Rasen sprengen!"

86    
vor 11 Jahren


Der Mann einer Frau ist gestorben. Nach der Trauerfeier bittet sie das Bestattungsunternehmen, ihr die Urne mit nach Hause zu geben. Zögernd willigt man ein und die Frau geht nach Hause. Dort stellt sie die Urne auf den Küchentisch und holt eine Sanduhr aus dem Schrank. Sie öffnet die Urne, füllt die Asche in die Sanduhr, dreht diese herum und spricht, während die Asche durch das Glas rieselt:

"So, mein Lieber, ab heute wird gearbeitet!"

106    
vor 11 Jahren




Weitere neue Küchenwitze

Zurück zur Startseite