witze.de

Kuh Witze




Suchen



kuhmilchkuh


Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing. Ein weißer Saft sich bald ergoß und auf des Mädchens Hände floß.

Es war die Magd sie molk die Kuh, na du Ferkel, was dachtest du?

294    


Was ist Schwarz-Weiß, steht auf der Weide und macht: "Quak"?

Eine Kuh mit Fremdsprachenkenntnissen.

109    


"Wie wollen sie beweisen, dass Sie eine Verkaufskanone sind?"

"Ich habe eine Melkmaschine an einen Bauern verkauft, der nur eine Kuh hatte. Die Kuh habe ich als Anzahlung genommen."

125    


Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?

Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

139    


Die Lehrerin am Ende der Unterrichtsstunde: "Bis morgen beantwortet ihr mir bitte folgende Fragen. Was gibt uns das Schaf? Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?"

Am nächsten Morgen. Lehrerin: "Was gibt uns das Schaf?" Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?"

Fritzchen meldet sich: "Das Schaf gibt uns Wolle, das Schwein gibt uns Fleisch und die Kuh gibt uns Hausaufgaben."     ~ Hans

351    




Weitere Witze über Kühe

Zurück zur Startseite