witze.de

Top 30 Kannibalen Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Kannibalen / Essen
Witze Kannibalen / Frauen
Kurze Witze über Kannibalen
Lange Witze über Kannibalen

Zurück zu Kannibalenwitzen




Witze Kannibalen / Essen




Wie bezeichnen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?

Essen auf Rädern.


Eine Europäerin ist mit einem Kannibalen verheiratet. Sie kommt mit seinen Essgewohnheiten nicht zurecht und schickt ihn deshalb zum Psychiater.

Als er wieder zurück kommt fragt sie ihn: "Und, wie war er?"

"Lecker!"


Eine Kannibalin bekommt ein Kind. Nach der Entbindung hält ihr der Arzt das Baby hin und fragt sie: "Soll ich's einpacken oder wollen Sie es gleich essen?"


Fressen zwei Kannibalen einen Clown. Da meint der eine: "Der schmeckt aber komisch!"


Der Kannibalenhäuptling ist Ehrengast auf dem Traumschiff. Als man ihm die Speisekarte reicht, schüttelt er nur den Kopf:

"Bringen sie mir die Passagierliste"


Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gern ein Mädchen nach meinem Geschmack ..."


Sagt der Kannibalen-Koch zum Gefangenen: "Pfeifen Sie bitte, wenn das Wasser kocht!"


Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Stangenbrot unterm Arm: "Du bist ein Kannibale und isst Brot?"

"Ja, wir haben da einen der hat ein offenes Knie, ich gehe dippen."


"Mami, Mami, Opa ist tot!"

"So ein Mist! Die halbe Oma ist noch im Kühlschrank!"


Seufzer eines Kannibalen-Kochs: "Schade, dass wir nie den Beckenbauer fangen, ich hätte Appetit auf Kaiserschmarren!"


Essenwitze Top 100        




Witze Kannibalen / Frauen




"Ich bin total verzweifelt", sagt ein Kannibale zum anderen. "Ich weiß nicht, was ich mit meiner Frau machen soll."

Fragt der andere: "Soll ich dir mein Kochbuch leihen?"


Vater Kannibale geht mit seinem Sohn spazieren. Da treffen sie auf eine dicke, fette Frau und der Junge sagt zu seinem Vater: "Du Papi, essen wir die Frau dort?" Der Vater sagt nur: "Nein, mein Sohn. Die ist viel zu dick, da machen wir uns nur die Leber kaputt."

Wenig später treffen sie eine abgemagerte, dünne Frau und der Sohn fragt wieder: "Du Papi, essen wir diese Frau?" Der Vater verneint wieder und sagt: "Die ist viel zu dünn, an den Knochen machen wir uns noch die Zähne kaputt."

Dann treffen sie eine bildhübsche Frau und der Sohn sagt zu seinem Vater: "Aber diese Frau essen wir jetzt!" Der Vater antwortet ihm: "Nee, die nehmen wir mit nach Hause. Wir essen Mutti!"


Warum essen Kannibalen gern schwangere Frauen?

Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch.


Frauenwitze Top 100        




Kurze Witze über Kannibalen




Wie nennen Kannibalen Skelette?

Leergut!


Wie nennen Kannibalen einen Skater?

Rollbraten.


Was ist ein Ritter im Kannibalendorf?

Dosenfutter.


Wie halten Kannibalen Diät?

Sie essen nur noch Gartenzwerge!


Was bestellt der Kannibale im Restaurant?

"Einen Ober bitte!"


Alle Kinder decken den Tisch, nur nicht Jochen, den tun sie kochen.


Was bestellt ein Kannibale in der Bäckerei?

1) Amerikaner.
2) Berliner.


Was ist absolutes Vertrauen?

Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben ...


Kannibalenhäuptling zum Sohn: "Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?"

"Ein Käsehäppchen!"


Kommt ein Kannibale zur UN: "Wir hätten gerne für ein Forschungsprogramm zur Optimierung unserer Ernährung eine Abschusserlaubnis für 333 Japaner ..."


Kannibalen Witze Kurz        




Lange Witze über Kannibalen




In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."

Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen ...!"


2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"


Flugzeugabsturz über Afrika. Kannibalen nehmen die drei Überlebenden, zwei Mitarbeiter der Windows-NT-Abteilung sowie einen EDV-Leiter, gefangen. Ehe sie verspeist werden, dürfen sie einen letzten Wunsch äußern.

Der Windows-NT-Programmierer bittet um eine Pizza und eine Büchse Cola.

Der Windows-NT-Marketing-Manager fordert einen Overheadprojektor; er will die Wilden über die Vorzüge von Windows-NT aufklären.

Der letzte Wunsch des EDV-Leiters: Er möchte vor der Marketing-Vorführung in den Kochtopf wandern.


Ein Kannibale kommt in einen Hirnladen, um sich Gehirn fürs Nachtessen zu kaufen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Berufen erhältlich ist.

Er fragt den Metzger: "Wie viel kostet Ingenieur-Hirn?"

"8 Euro für 100g."

"Wie viel kostet Arzt-Hirn?"

"12 Euro für 100g."

"Wie viel kostet Juristen-Hirn?"

"500 Euro für 1g."

"500 Euro für 1g! Was macht denn Juristen-Hirn so teuer?"

"Was glauben Sie denn, wie viele Juristen man schlachten muss, um 1g Hirn zu erhalten?"


Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Doch der Kannibalenhäuptling beruhigte ihn:

"Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren Entwicklungshilfe bekommt. Sie kommen nicht in den Kochtopf." Der Forscher atmet erleichtert auf.

Häuptling: "Sie kommen selbstverständlich in die Mikrowelle!"


Ein Kannibale kommt eines morgens völlig geknickt zu seinem Medizinmann.

Kannibale: "Es ist fürchterlich, aber ich leide unter ständiger Darmträgheit!"

Medizinmann: "Das ist nicht weiter verwunderlich. Du solltest nicht so viele Beamte futtern!"


Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule. Auf dem Arm hält er ein Baby.

"Fein, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst", freut sich der Missionar.

"Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot!"


Unterhalten Sich zwei Kannibalen beim Grillen. Der erste: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig."

Der zweite: "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"


Der kleine Kanibale sagt: "Vati ich habe Hunger." Na gut, gehe in die Speisekammer und reiß dir einen Arm ab. Nimm aber nichts von dem ganz hinten.

Der hatte Zucker. Den brauchen wir für die Bowle.


Kannibalen Witze Lang        

Zurück zur Startseite