witze.de

Die besten Kartoffel Witze




Suchen



"Papa, wo ist das Ding zum Kartoffeln schälen?"

"Die ist einkaufen!"

276    
#389


Anruf von Mama.

"Ich hab mich verfahren, hilf mir!"

"Ok, siehst du irgendwo ein Schild?"

"Ja."

"Was steht drauf?"

"Kartoffeln 500 m rechts."

22    
#766


Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.

Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"

Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"

Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Kartoffelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt mal an!"

195    
#1076


Wie ist der Vorname vom Reh?

Kartoffelpü.

184    
#1246


Männer haben den kleinsten Garten der Welt.

Eine Karotte, zwei kleine Kartoffeln, manchmal etwas Petersilie und jedesmal eine Megafreude, wenn mal eine Schnecke vorbei kommt.

171    
#1534




Weitere gute Kartoffelwitze

Zurück zur Startseite