witze.de

Neue Kinder Witze




Suchen



kinderkinder,geschenkkinder,hundmädchenjunge


Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.

Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.

Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."

227    
vor 7 Jahren


Häschen kommt in die Universität und fragt einen Studenten: "Haddu aufgepasst?"

"Ja natürlich."

"Haddu Kinder?"

"Ja, zwei."

"Haddu doch nicht aufgepasst."

214    
vor 9 Jahren


"Früher war ich Schulbusfahrer," sagt der Presslufthämmerer, "aber ich habe den Lärm einfach nicht mehr ausgehalten!"

212    
vor 9 Jahren


Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar, das junge Mädchen ist schwanger!

"Spinnst du? Du bist erst 16! Von wem hast du das Kind?" schreit der Vater. Sie druckst herum: "Vermutlich von Nick!" "Was heißt hier vermutlich?"

"Nun, Papi, ganz sicher bin ich nicht. Aber Nick ist der einzige, der beim Bockspringen am Strand nie über mich rübergekommen ist!"

147    
vor 9 Jahren


In die Siegesfeier des Fußballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden."

Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpaß gelungen."

In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine:"Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"

62    
vor 10 Jahren




Weitere neue Kinderwitze

Zurück zur Startseite