witze.de

Klauen Witze




Suchen



Steht ein Pole an der Kasse ...

445    


Was ist die am wenigsten besuchte Einrichtung in Polen?

Das Fundbüro.

231    


Warum klauen Russen immer 2 Autos?

Ist doch klar. Sie müssen auf ihrem Heimweg noch durch Polen.

192    


"Mein lieber Mann, das ist aber wirklich ne üble Gegend hier", beklagt sich der Gast am Tresen: "Meine ganzen Tageseinnahmen sind mir geklaut worden!"

"War es viel?" fragt der Wirt. "Klar, drei goldene Uhren und acht Brieftaschen!"

67    


In einer Ganovenkneipe. Zur Überraschung aller blättert Taschendieb Ede in einem Modemagazin.

"Du bist ja ein ganz schöner Snob geworden", beschwert sich Messer-Macky.

"Ach Quatsch", erwidert Ede, "das ist nur eine berufliche Fortbildung. Ich muss doch wissen, wo in der neuen Saison die Taschen sitzen!"

48




Weitere Witze zu "Klauen"

Zurück zur Startseite