witze.de

Neue Klauen Witze




Suchen



Werbung des Fremdenverkehrsamtes von Polen.

Machen Sie Urlaub in Polen. Ihr Auto ist schon da.     ~ pillemann

188    
vor 2 Jahren


Wie nennt man Diebe in Großstädten?

Metropolen.     ~ alex

204    
vor 3 Jahren


Zwei ausländische Mitbürger haben beim Bauern ein Schwein geklaut, in ihr Auto auf den Rücksitz gesetzt und brausen nun davon.

Eine Polizeikontrolle bremst die Flucht. Damit niemand was bemerkt, binden sie der Sau ein Kopftuch um.

Ein Polizist schaut durchs Fenster und sagt: "Sie können weiterfahren. Alles in Ordnung."

Als diese dann wegfahren meint der Polizist zu seinem Kollegen: "Diese Ausländer, die schnappen uns immer die geilsten Weiber weg!"

94    
vor 8 Jahren


Wirt: "Wie fanden Sie denn unser Schnitzel?"

Gast: "Durch Zufall!"

94    
vor 8 Jahren


Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten. Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen.

Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm hin und sagt: "Mach du weiter mit den Reifen, ich kümmere mich um das Radio!"

137    
vor 9 Jahren




Weitere neue Witze zu "Klauen"

Zurück zur Startseite