witze.de

Knast Witze




Suchen



Ede fragt seinen Zellengenossen: "Warum sitzt du?"

"Weil ich farbenblind bin!"

"Das ist doch kein Verbrechen!"

"Doch, ich habe rote 100 Euroscheine gedruckt."

123    


Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.

1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"

2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."

2. Gefangener: "Und warum sitzt du?"

1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."

1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag du uns, warum du sitzt!"

3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte ..."

141    


Der Angeklagte fragte seinen Anwalt, wie lange die ganze Angelegenheit wohl dauern werde.

Anwalt: "Für mich drei Stunden und für Sie drei Jahre ... "

97    


Ein Sträfling sitzt im Gefängnis. Einmal besucht ihn der Direktor und sagt: "Mir fällt auf, dass sie nie Besuch haben, haben sie denn keine Verwandten oder Bekannten?"

"Doch, aber die sind alle schon hier!"

58    


Der Besucher betritt das Büro des Betriebes und sagt: "Kann ich den Chef sprechen?"

"Leider nicht", erwidert die Sekretärin. "Er musste auf's Gericht."

"Und wann wird er wiederkommen?"

"Der Prokurist meint, so in ein bis zwei Jahren."

81    




Weitere Witze über Knäste

Zurück zur Startseite