witze.de

Kneipen Witze




Suchen



Gestern wollte ich ganz besonders vorsichtig aus der Kneipe gehen, und?

Da tritt mir doch so ein Idiot auf die Hand ...

141    


Sitzen zwei in der Kneipe und trinken Wein.

Gast: "Servieren Sie auch Flaschen?"

Kellner: "Wir bedienen hier grundsätzlich jeden!"

42    


Ein Skelett betritt die Kneipe und stellt sich an die Theke. "Bitte, was darf's sein?"

"Ich hätte gern ein großes Bier, aber mit Wischlappen wenn's geht."

65    


Gehen zwei Formeln in eine Kneipe, drinnen ist absolut geile Stimmung. Da sehen sie in einer Ecke die e-Funktion ganz alleine sitzen. Nach einer Weile entschließt sich die eine Formel mal zu der e-Funktion rüber zu gehen.

Die Formel sagt zur e-Funktion: "Na, keine Lust dich zu integrieren?"

Darauf die e-Funktion: "Geht net!"

36    


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...

294    




Weitere Witze über Kneipen

Zurück zur Startseite