witze.de

Kochen Witze




Suchen



essenofen,feuer,frau


"Meine Frau schwärmt neuerdings von Rohkost."

"Das kenne ich, meine Frau kocht auch nicht gern!"

64    


"Ich bin total verzweifelt", sagt ein Kannibale zum anderen. "Ich weiß nicht, was ich mit meiner Frau machen soll."

Fragt der andere: "Soll ich dir mein Kochbuch leihen?"

94    


Was heißt Schnellkochtopf auf italienisch?

Garibaldi     ~ Flux38A

131


Ein Politiker machte neulich mit der Forderung "Frauen hinter den Herd" auf sich aufmerksam.

Das ist doch wirklich Blödsinn, wenn die Schalter vorne sind.

99    


Vater, Mutter, Oma, Tochter sitzen beim Essen. Es gibt Bratwurst mit Beilagen.

Tochter: "Mama, warum schneidest du an der Wurst immer die beiden Enden ab?"

Mama: "Das habe ich von meiner Mutter, die hat das auch immer so gemacht."

Tochter: "Oma, warum hast du früher an der Wurst immer die beiden Enden abgeschnitten?"

Oma: "Weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber meine Mutter hat das immer so gemacht."

Vater: "Also, das will ich jetzt wissen. Morgen fahren wir ins Seniorenstift und fragen sie!"

Am nächsten Tag im Seniorenstift.

Oma: "Mama, warum hast du früher an der Wurst immer beide Enden abgeschnitten?"

Ur-Oma: "Macht Ihr das denn immer noch?"

Oma: "Na, ja."

Ur-Oma: "Mein Gott, kocht ihr immer noch mit der alten Pfanne?"

96    




Weitere Witze zu "Kochen"

Zurück zur Startseite