witze.de

Kurze Kollegen Witze




Suchen



Ein Chinese kommt in die Bäckerei und sagt: "Ich hätte gelne ein Blödchen."

Sagt die Bäckerin: "Einen Moment bitte. Meine Kollegin kommt gleich!"

199    


Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen.

Als sein Kollege das erfährt, tröstet dieser ihn mit den Worten: "Macht nichts, du kannst dich mit auf meine stützen."

60    


"Heiner, wach auf, es ist 12 Uhr, wir gehen zum Essen!" sagt der Beamte zu seinem Kollegen, der am Schreibtisch eingeschlafen ist.

"Ach", brummt dieser, "geh allein zum Essen, ich arbeite heute durch ..."

111    


Sagt ein katholischer Pfarrer zu einem Kollegen: "Meinst du, wir erleben noch, wie das Zölibat abgeschafft wird?"

Der andere schüttelt bedächtig den Kopf und sagt: "Wir nicht, aber vielleicht unsere Kinder."

125    


Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich helfen?", fragt eine freundliche Kollegin.

"Ja, wie funktioniert das Ding hier?"

"Ganz einfach", sagt sie, nimmt die dicke Mappe des Azubis und steckt sie in die Maschine.

"Danke", lächelt der Azubi erleichtert, "Und wo kommen die Kopien raus ...?"

116    




Weitere kurze Kollegenwitze

Zurück zur Startseite