witze.de

Laden Witze




Suchen



Ein Mann kommt in einen chinesischen Laden und kauft sich eine Goldene Ratte.

Der Händler: "Wollen sie denn die Geschichte zu der Ratte gar nicht wissen?"

Der Mann sagt "Nein!" und kauft sich die Ratte.

Als er wieder nach Hause geht, folgen ihm alle Ratten, aus Häusern, aus Kanaldeckeln, aus Käfigen, überallher kommen sie gelaufen und folgen ihm bis zu einem Fluss in den alle Ratten hineinspringen.

Der Mann geht zurück zum Laden und Fragt: "Haben sie auch einen goldenen CDU-Wähler?"

139    


Was heißt IKEA?

1) Idioten Kaufen Einfach Alles.
2) Ich Krieg Einen Anfall.

213    


Die Kundin im Supermarkt: "Ein Hähnchen bitte!"

Der Metzger holt sein letztes aus der Kühltruhe.

"Macht fünf Euro neunzig."

"Ach, hätten sie nicht ein größeres?"

Der Metzger geht nach hinten und klopft das Hähnchen breit und zieht es länger.

"Dieses kostet sieben Euro zwanzig, recht so?"

"Ja prima, ich nehme dann die beiden!"

142    


Ein Mann im Sexshop. "Eine Gummipuppe bitte!"

"Aber sie haben doch erst vor zwei Wochen eine gekauft!?"

"Ja, aber mit der hab ich das Verhältnis beendet!"

85    


Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?"

"Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und ..." "Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."

Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes.

Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen ..."

222    




Weitere Witze über Läden

Zurück zur Startseite