witze.de

Kurze Löffel Witze




Suchen



"Dieser Kleinwagen, lobt der Händler, verbraucht auf hundert Kilometer kaum einen Löffel Benzin".

"Eß- oder Teelöffel?", fragt der Schotte.

61    


Geht ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: "Alles was mein Staubsauger nicht aufsaugt, esse ich."

Daraufhin die Bäuerin: "Ich hole ihnen einen Löffel. Wir haben keinen Strom."

110    


Ein Patient geht zum Arzt und fragt: "Was kann ich machen, beim Kaffee trinken habe ich immer Schmerzen im linken Auge."

Nach langem Überlegen meint der Doktor: "Vielleicht sollten Sie beim nächten Mal den Löffel aus der Tasse nehmen."

51    


Ein Ossi bewirbt sich bei "Wetten, dass." mit der Wette, einen Wessi mit einem Kaffeelöffel innerhalb von 5 Minuten erschlagen zu können.

"Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?", fragt Thomas Gottschalk.

"Dann nehme ich einen Spaten."

77    


Sechs Hasen hoppeln einen Feldweg entlang. Da kommt von links ein siebter Hase. Einen Lauf hat er geschient, ein halber Löffel fehlt ihm, um die Blume hat er einen Verband und am ganzen Körper Pflaster.

"Ja, wie schaust denn du aus und wo kommst du denn her?", fragen ihn die sechs anderen.

"Da hinten aus einem anderen Revier", sagt der Hase.

"Ihr seid hier sechs in eurem Revier, aber ich war da der einzige und da haben mich die Jäger nach jeder Treibjagd wieder zusammengeflickt!"

64    




Weitere kurze Löffelwitze

Zurück zur Startseite