witze.de

Möhren Witze




Suchen



Häschen geht zum Bäcker.

Häschen: "Haddu Möhrchen?"

Bäcker: "Nein, hier gibt's keine Möhren. Das ist eine Bäckerei. Hier gibt's nur Brot!"

Am nächsten Tag wiederholt sich das Ganze.

Häschen: "Haddu Möhrchen?"

Bäcker: "Verdammt! Ich hab dir doch gestern schon gesagt, hier gibt's keine Möhren. Das ist eine Bäckerei! Wenn du morgen noch mal wiederkommst und so dumm fragst, schneide ich dir den Kopf ab und häng ihn an die Wand!"

Am nächsten Tag.

Häschen: "Haddu Möhrchen?"

Dem Bäcker reichts. Er schneidet Häschen den Kopf ab und hängt ihn an die Wand neben ein Bild von Erich Honecker.

Häschen: "Haddu auch nach Möhrchen gefracht?"

176    


Alle Kinder essen Fleisch - außer Björn, der mag nur Möhr'n.

147    


Häschen geht zur Bäckerei.

Häschen: "Haddu Möhrentorte?"

Bäckerin: "Nein."

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder.

Häschen: "Haddu du Möhrentorte?"

Bäckerin: "Nein."

Am Abend backt die Bäckerin Möhrentorte. Am nächsten Tag.

Häschen: "Haddu du Möhrentorte?"

Bäckerin "Ja."

Häschen: "Igitt igitt!"     ~ Witers

335    


Was ist unsichtbar und riecht nach Möhrchen?

Ein Kaninchenfurz.

215    


Fragt Häschen den Apotheker: "Haddu Möhrchen?"

Apotheker: "Ja hab ich!"

Häschen: "Mist! Jetzt haste mir den ganzen Witz versaut!"

439    




Weitere Witze über Möhren

Zurück zur Startseite