witze.de

Mathematik Witze




Suchen



Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:

Liebe Frau,

Du weißt, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.

Dein Ehemann Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

Lieber Ehemann,

Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...

Deine Frau.

265    


"Was ist denn mit deiner süßen kleinen Freundin, der Mathematikerin?"

"Die habe ich verlassen. Ich rufe sie an - da erzählt sie, dass sie im Bett liegt und sich mit 3 Unbekannten rumplagt ..."

160    


"Ich habe gehört, die Ehe des Professors soll sehr unglücklich sein!"

"Das Wundert mich nicht. Er ist Mathematiker, und sie unberechenbar."

174    


Gehen zwei Formeln in eine Kneipe, drinnen ist absolut geile Stimmung. Da sehen sie in einer Ecke die e-Funktion ganz alleine sitzen. Nach einer Weile entschließt sich die eine Formel mal zu der e-Funktion rüber zu gehen.

Die Formel sagt zur e-Funktion: "Na, keine Lust dich zu integrieren?"

Darauf die e-Funktion: "Geht net!"

24    


Chuck Noris kennt die letzte Ziffer von Pi.

237    




Weitere Witze über Mathematik

Zurück zur Startseite