witze.de

Menschen Witze




Suchen



finanzamtgeschäftsleute,fliegen


Alle Menschen sind intelligent!

Die Ausnahmen haben die Regel!

107    


Fragt der Besucher den Abteilungsleiter im Amt: "Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich?"

"Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!"

117    


Fragt ein Hasenbaby seine Mutter: "Wie werden eigentlich Menschenbabys geboren?"

Sagt die Hasenmutter: "Der Storch hat sie gebracht."

"Und wie wurden wir geboren?"

"Der Zauberer hat uns aus dem Hut gezogen?"

197    


Eine fette Frau kommt in den Schuhladen und sagt: "Ich hätte gerne etwas, das ich im Wald tragen kann."

Verkäufer: "Tragen Sie ein Schild auf dem steht: ' Nicht schießen, von vorne seh ich aus wie ein Mensch'"

137    


Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!"

"Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück.

"Das ist doch egal! Menschen!"

"Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."

98    




Weitere Witze über Menschen

Zurück zur Startseite