witze.de

Top 20 Menschen Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Menschen / Lehrer
Witze Menschen / Tiere
Kurze Witze über Menschen
Lange Witze über Menschen
Weitere Witze über Menschen

Zurück zu Menschenwitzen




Witze Menschen / Lehrer




Egal wie leer du bist - es gibt Menschen die sind Lehrer.


Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Schimpansen?

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schimpansen die Fähigkeit besitzen, mit Menschen zu kommunizieren!


Lehrer zu den Schülern: "Wieso gibt es mehr Menschen als Affen?" Da geht in der hintersten Reihe eine Hand hoch:

"Die Antwort dieser Frage lautet: Weil es im Bett mehr Spaß macht als auf den Bäumen!"


Lehrerwitze Top 100        




Witze Menschen / Tiere




Maier kommt zum Psychiater: "Herr Doktor, bin ich ein Mensch oder ein Tier?"

"Ein Mensch natürlich, wieso fragen Sie?"

"Jeden Tag nach der Arbeit hetze ich wie ein Hund zum Golfplatz, wenn der Ball im Bunker landet, komme ich mir vor wie ein Ochse, anschließend schufte ich bei Flutlicht auf der Driving Range wie ein Esel. Wenn ich dann spätabends nach Hause komme, fragt mich meine Frau: 'Hast du wieder Überstunden gemacht, du Rindvieh?'"


Wisst ihr was der Unterschied zwischen dem Menschen und einer Maus ist?

Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Eine Maus würde niemals eine Mausefalle erfinden.


Fragt ein Hasenbaby seine Mutter: "Wie werden eigentlich Menschenbabys geboren?"

Sagt die Hasenmutter: "Der Storch hat sie gebracht."

"Und wie wurden wir geboren?"

"Der Zauberer hat uns aus dem Hut gezogen?"


Tierwitze Top 100        




Kurze Witze über Menschen




5 von 4 Leuten haben Probleme mit Mathematik!


Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich?

Tourist.


Wie nennt man Menschen, die auch montags gute Laune haben?

Rentner!


Wie heißen die Menschen, die immer mit Musikern rumhängen?

Schlagzeuger.


Warum werden Mantas nur ohne Schiebedach ausgeliefert?

Welcher Mensch hat schon drei Arme.


Es gibt genau 10 Arten von Menschen.

Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.


Warum stand im Sozialismus der Mensch im Mittelpunkt?

Damit er von allen Seiten gleichmäßig ausgebeutet werden konnte ...


Fragt der Besucher den Abteilungsleiter im Amt: "Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich?"

"Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!"


Menschen Witze Kurz        




Lange Witze über Menschen




Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!"

"Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück.

"Das ist doch egal! Menschen!"

"Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."


Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Oh je, geht es mir schlecht ..."

Der andere: "Was hast du denn?"

"Ich glaube, ich habe Homo Sapiens ..."

"Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!"


Was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus?

Im Kapitalismus gibt es die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Im Sozialismus ist es genau umgekehrt.


Treffen sich zwei Haie.

Sagt der eine: "Schau mal ich habe eine Plastikhand gekauft, wenn ich die über Wasser halte kommt bestimmt ein Mensch ..."


"Warum kratzen Sie sich ständig?", fragt der Chefarzt seinen Patienten.

"Weil ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der weiß wo's mich juckt!"


Die Rekorde im Guinness-Buch werden alle von Chuck Norris gehalten. Die abgebildeten Menschen sind nur diejenigen, die ihm am nächsten dran sind.


Die Zeugen Jehovas feiern kein Halloween. Die haben nämlich keinen Bock darauf, dass ständig wildfremde Menschen bei ihnen klingeln.


Menschen Witze Lang        




Weitere Witze über Menschen




Alle Menschen sind intelligent!

Die Ausnahmen haben die Regel!


Zwei Dackel unterhalten sich beim Gassigehen. "Du, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich gerne ein Mensch sein", sagt der jüngere der beiden Hunde zu seinem älteren Freund.

"Mann oder Frau?", fragt ihn der Ältere. "Natürlich als Mann!"

"Ach", seufzt sein Freund. "Dann bist du auch wieder nur der Dackel."


Eine fette Frau kommt in den Schuhladen und sagt: "Ich hätte gerne etwas, das ich im Wald tragen kann."

Verkäufer: "Tragen Sie ein Schild auf dem steht: ' Nicht schießen, von vorne seh ich aus wie ein Mensch'"


 

Zurück zur Startseite