witze.de

Musik Witze




Suchen



elektrogitarregeigeradioschlagzeugfrau,harfe


Festliches Konzert. Während die Musik spielt, springt in der letzten Reihe jemand auf und ruft: "Ist ein Arzt hier im Saal?" Der Dirigent erstarrt, das Orchester kommt fast aus dem Takt.

"Ist ein Arzt im Saal?" wiederholt der Mann aus der letzten Reihe. Niemand meldet sich. "Ist hier denn wirklich kein Arzt im Saal?" fragt der Störer noch mal. Dirigent und Orchester sind nun vollends irritiert.

Schließlich steht ein Herr in der ersten Reihe auf, dreht sich um und ruft sichtlich verärgert: "Ich bin Arzt, was ist denn?"

Da sagt der Mann aus der letzten Reihe: "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege?"

180    


Gestern hab ich bei den Weight Watchers angerufen.

Hat aber keiner abgenommen.

Dann hab ich beim DJ angerufen.

Der hat aber sofort aufgelegt.

Danach hab ich's im Irak versucht.

War aber besetzt.

Zum Schluss hab ich noch bei Spiderman mein Glück versucht.

Der hatte aber kein Netz.

173


Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: "Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe."

58    


Sagt der Macho zur Frauenrechtlerin: "Ich habe nichts gegen Frauenbewegungen ... solange sie schön rhythmisch sind."

25    


Was ist der kleinste Dom der Welt?

Der Kondom. Kann nur einer drin stehen. Und sogar die Glocken hängen draußen!     ~ Bonzo

212    




Weitere Witze über Musik

Zurück zur Startseite