witze.de

Nacht Witze




Suchen



Ein Mann wird gefragt: "Würden sie a) die Nacht mit ihrer Frau verbringen oder b)"

Mann: "b)"

48    


Am Morgen nach der ersten Nacht.

Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?"

Er: "Anästhesist"

Sie: "Dachte ich mir, ich hab überhaupt nichts gemerkt."

48    


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.

182    


Er (danach): "Na, wie war's"

Sie: "Wie war was?"

124    


Großvater, Vater und Sohn wollen in Paris das Nachtleben studieren. Am ersten Abend macht sich der Sohn zurecht. Rasiert, parfümiert und frisiert zieht er los. Am anderen Morgen kommt er selig lächelnd wieder ins Hotel und sagt: "Oh, diese Pariser Frauen haben Temperament."

Am nächsten Abend macht sich der Vater auf den Weg. Auch er kommt am nächsten Morgen mit verklärtem Lächeln zurück ins Hotel. "Oh, diese Pariser Frauen, die haben Charme."

Am dritten Abend schließlich versucht der Großvater sein Glück. Die Nacht geht vorbei, er bleibt aus. Der Tag geht vorbei und die folgende Nacht auch. Vater und Sohn machen sich schon Sorgen um Großvater. Doch am Morgen taucht der Alte schließlich auf. Mit strahlendem Gesicht geht er auf die beiden zu und flüstert: "Oh, diese Pariser Frauen, die haben Geduld."

39    




Weitere Witze über Nächte

Zurück zur Startseite