witze.de

Nagel Witze




Suchen



Was ist der Unterschied zwischen einem Bild und Jesus?

Für das Bild braucht man nur einen Nagel.

152    


Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."

101    


Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen - leider ist keiner da, der den Nagel reinhaut. Na ja, nimmt er selbst Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand.

Gerade als er zuschlagen will, schaut er noch mal genau hin - und stutzt. Er überlegt und überlegt und überlegt - Nach fünf Minuten konzentriertem Hinschauen hat er's: "Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!"

59    


"Mami, Mami, ich will nicht länger im Kreis rumlaufen!"

"Halt's Maul oder ich nagel deinen anderen Fuß auch noch fest!"

151    


Was ist Glück?

Wenn du aus dem 10. Stock fällst und kurz bevor du aufprallst mit dem Auge an einem rostigen Nagel hängen bleibst.

Und was ist Pech?

Wenn schon einer dran hängt!     ~ Be_Lo

45    




Weitere Witze über Nägel

Zurück zur Startseite