witze.de

Nagel Witze




Suchen



Wenn man nur einen Hammer als Werkzeug hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.

47    


"Mami, Mami, ich will nicht länger im Kreis rumlaufen!"

"Halt's Maul oder ich nagel deinen anderen Fuß auch noch fest!"

144    


Häschen beim Bäcker: "Gib mir ein Brot, du Arsch."

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: "Nanana, das geht aber freundlicher!"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Ein Brot, du Arsch."

Bäcker: "Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!"

Tags darauf kommt das Häschen wieder: "Haddu Nägel?"

Bäcker: "Nein!!!"

Häschen: "Dann gib mir ein Brot, du Arsch!"

348    


Gehen zwei durch die Wüste. Der eine trägt auf dem Rücken eine Telefonzelle, der andere einen Amboss.

Nach einer Weile fragt der mit dem Amboss: "Du sag mal, warum schleppst du denn die Telefonzelle mit dir herum?"

Antwort: "Wenn ein Löwe kommt, setze ich mich da rein und mache die Tür zu. Dann kann er mich nicht fressen!"

Sie gehen weiter. Da fragt der andere: "Und warum trägst du so einen schweren Amboss mit dir rum?"

Antwort: "Wenn ein Löwe kommt, schmeiße ich den weg, dann kann ich schneller laufen!"

155    


Häschen geht zum Bäcker: "Haddu Blödchen?“

"Ja, aber es heißt 'Brötchen' - nicht 'Blödchen‘!“

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu Blödchen?"

"Nein, es heißt verdammt noch mal 'Brötchen‘!"

So geht das eine Woche lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm und er sagt zum Häschen: "Wenn du beim nächsten Mal wieder 'Blödchen‘ sagst, nagle ich dich an die Wand!"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu Hammer?“

"Nein, warum?“

"Haddu Nägel?“

"Nein, warum?“

"Dann drei Blödchen, bitte.“

271    




Weitere Witze über Nägel

Zurück zur Startseite