witze.de

Top 10 Nasen Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Nasen / Ärzte
Witze Nasen / Sex
Kurze Witze über Nasen
Lange Witze über Nasen
Weitere Witze über Nasen

Zurück zu Nasenwitzen




Witze Nasen / Ärzte




Ein Mann ist beim Arzt.

Arzt: "Also dann atmen Sie einmal tief durch die Nase ein!"

Mann: *Einatmeeeeeen*

Arzt: "Haha!"

Mann: "Was ist denn?"

Arzt: "Ich hab gerade übelst gefurzt"


Was macht Pinocchio, wenn er erkältet ist?

Er geht zum Holz-Nasen-Ohrenarzt!     ~ eini


Unterhalten sich ein Patient und ein Chirurg.

"Wie viel kostet es, meiner Nase eine neue Form zu geben?"

"2000 Euro".

"Geht das nicht etwas billiger?"

"Aber ja, Sie können gegen einen Laternenmast laufen!"


Arztwitze Top 100        




Witze Nasen / Sex




Rotkäppchen hüpft durch den Wald und ist total geil. Da sieht sie Pinocchio durch den Wald gehen.

Sie stürmt auf ihn los, wirft ihn zu Boden, zieht ihr Höschen aus, setzt sich auf sein Gesicht und brüllt: "Lüg mich an, lüg mich an ...!"


Der kleine Junge schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer seiner Eltern.

"Na sowas" empört er sich "und mir verbieten sie, in der Nase zu bohren."


Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

Eine feuchte Nase.


Sexwitze Top 100        




Kurze Witze über Nasen




Woran erkennt man einen kurzsichtigen Gynäkologen?

An der feuchten Nase.


Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?

Er holt das letzte aus sich heraus ...


Wie bricht man einer Blondine die Nase?

Man legt 50 Euro unter einen Glastisch ...!


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.

Fragt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf?"

Darauf die andere: "Wieso? - Blute ich aus der Nase?"


Nasen Witze Kurz        




Lange Witze über Nasen




Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen."

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!"

Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"


Fragen:

1) Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
2) Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
3) Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?
4) Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
5) Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
6) Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
7) Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?
8) Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?


Zwei Freunde gehen im Park spazieren.

Meint der eine: "Ich möchte gerne wissen, was das für ein Denkmal hier ist!"

"Weiß ich auch nicht. Aber wenn Du es wissen willst, dann schlag ihm doch einfach die Nase ab!"

"Wieso denn das?"

"Dann kannst Du es morgen in der Zeitung lesen!"


Nasen Witze Lang        




Weitere Witze über Nasen




Was ist mutig und was ist peinlich?

Mutig ist: Wenn ein Mann mit nem Ständer gegen ne Wand läuft.

Peinlich ist: Wenn er mit der Nase zuerst ankommt.


Ein Mann pinkelt aus dem Fenster im 5. Stock eines Hochhauses direkt einer älteren Dame auf den Kopf.

Diese erstattet anschließend bei Polizei Anzeige und meint: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser auf Kopf geschüttet!"

"Wie sah er denn aus?", fragt der Beamte.

Antwortet die Dame: "Er hatte eine lange Nase und einen Bart, mehr konnte ich nicht erkennen."


 

Zurück zur Startseite