witze.de

Ober Witze




Suchen



"Herr Ober! In meinem Salat liegt ein Gebiss!"

"Oh, laffen Ffie mal ffehen!"     ~ smurf3

110    


Was bestellt der Kannibale im Restaurant?

"Einen Ober bitte!"

109    


Im Kloster kommt die Oberin schreiend in den Aufenthaltsraum und brüllt: "Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, gibt es ab morgen die Stadtwurst wieder in Scheiben."

98    


Ein frisch beförderter Oberst inspiziert das ihm eben übergebene Regiment und die Kasernenräume.

Als er vom Stabsarzt durch die Sanitätsanstalt geleitet wird, sieht er einen Schwerkranken und fragt: "Äh, was fehlt dem Kerl?"

"Typhus, Herr Oberst."

"Typhus? Äh, ja - scheußliche Krankheit. Selbst schon gehabt. Entweder man krepiert oder man wird blödsinnig ..."

65    


Wirt: "Wie fanden Sie denn unser Schnitzel?"

Gast: "Durch Zufall!"

93    




Weitere Witze über Ober

Zurück zur Startseite