witze.de

Kurze Oma Witze




Suchen



Die Oma zur Enkelin: "Du darfst dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!"

"Fein, dann wünsche ich mir dein Sparbuch."

181    


Kerstin steht mit ihrer Oma vor einem Freigehege.

"Ein schönes Pferd!", sagte die Oma. "Was meinst du, was es sagen würde, wenn es sprechen könnte?"

"Ich bin ein Esel!"

241    


Oma hat ein geschwollenes Auge, dicke Lippen und ist am ganzen Körper grün und blau.

Fragt der Enkel: "Oma ... was hast du denn gemacht?!"

"Opa hatte einen Schlaganfall!"

155    


"Ich möchte dich jetzt aufklären", sagt die Mutter zu ihrer 16jährigen Tochter, "denn in sieben Monaten bekommst du ein Schwesterchen."

"Nicht nötig Mami. In sechs Monaten wirst du Omi."

212    


Zwei ältere Damen sitzen am Boxring. Plötzlich geht einer der Boxer zu Boden. Sofort fängt der Ringrichter an zu zählen.

Sagt die eine Oma: "Der steht nicht auf! Den kenn ich aus der Straßenbahn!"

101    




Weitere kurze Omawitze

Zurück zur Startseite