witze.de

Ossi Witze




Suchen



Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle.

Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Polizisten: "Was ist passiert? Warum das Ganze?"

Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger"

Ossi: "Ach so." Er leiert die Scheibe wieder hoch und fährt weiter. Nach einem Kilometer legt er 'ne Vollbremsung hin, dreht um und fährt zurück.

Der Polizist erkennt ihn wieder und fragt verdutzt: "Was ist los? Sie waren doch grad eben schon mal hier?"

Darauf der Ossi: "Ich hab's mir überlegt, ich mach's!"

137    


Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"?

Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

113    


Sagt der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk!"

Darauf der Wessi: "Wir auch!"

75    


Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch:

Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss."

Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher.

Der Wessi wird gefragt; "Ich hätte gerne einen Asbach!"

"Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee.

Darauf der Wessi: "Wenn einem so viel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!"

122    


Wie kann man den Wert eines Trabbis sehr schnell verdoppeln?

Man legt eine Banane auf den Rücksitz!

123    




Weitere Witze über Ossis

Zurück zur Startseite