witze.de

Papa Witze




Suchen



"Papilein gibst du deinem Gabilein ein paar Märkerchen?"

"Wenn du Geld willst rede bitte vernünftig mit mir."

"Gut Alter. Rück mal 'nen Fünziger raus. Aber dalli!     ~ papa

275    


Fragt Fritzchen: "Papa hast du Angst vor einem großen Hund?"

"Natürlich nicht"

"Auch nicht vor einem wilden Löwen?"

"Nicht im geringsten!"

"Aha, dann nur vor der Mama!"

325    


Geht ein Kind zu seinem Vater und fragt: "Papa, warum heiße ich eigentlich Feder?"

Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Feder auf deinen Kopf gefallen ist!"

Kommt das zweite Kind zum Vater und fragt: "Papa, warum heiße ich Schneeflocke?"

Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf deinen Kopf gefallen ist!"

Kommt das dritte Kind zum Vater: "Hamm Hümm Hamm Hömm Himm Humm Homm?!"

Vater: "HALT'S MAUL BACKSTEIN!"

308    


Fritzchen macht Hausaufgaben.

Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder ks?"

Papa: "Mit x."

Fritzchen: "Du Papa, schreibt man Sperma mit b oder mit p?“

Papa:"Mit p!“

Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut? Mit t oder d?"

Papa: "Na sag mal, was schreibst du denn da für einen Aufsatz, und das mit 7 in der zweiten Klasse?"

Fritzchen: "Unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So? Na dann lies mir den doch mal vor."

Fritzchen liest: "Unser Hund ist sex Jahre alt. Und wenn wir mit dem Auto fahren, dann sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nit vorhaut.“

374    


Du studierst jetzt schon im 16. Semester Medizin, mein Sohn. Wann gedenkst du eigentlich mal Arzt zu werden?"

"Ach Papa, ich lasse mir absichtlich Zeit mit dem Studium. Die meisten Patienten haben einfach mehr Vertrauen zu älteren Ärzten."

28    




Weitere Witze über Papas

Zurück zur Startseite