witze.de

Top 10 Pilz Witze



Inhaltsverzeichnis

Kurze Witze über Pilze
Lange Witze über Pilze

Zurück zu Pilzwitzen




Kurze Witze über Pilze




Steht ein Pils allein im Wald.

Kommt ein Hase und trinkt es aus.


Der Ehemann isst mit Genuß das Pilzgericht: "Schatz, woher hast du das tolle Rezept?"

"Aus einem Krimi!"


Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine zum anderen: "Na was geht?"

Sagt der andere: "Halt's Maul, Pilze können nicht reden."


Frage an Radio Eriwan: "Darf man Pilze aus Tschernobyl wieder essen?"

Antwort: "Im Prinzip ja, aber Sie dürfen ihre Toilette nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen haben."


Eine Schnecke mit blauem Auge läuft auf dem Waldboden, als sie eine andere Schnecke trifft.

Fragt die Schnecke: "Warum hast du denn ein blaues Auge?"

Meint die andere: "Ich krieche so und plötzlich springt ein Pilz aus dem Boden!"


Pilz Witze Kurz        




Lange Witze über Pilze




Ein Pilzsammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten."

Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen:

"Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"


Kommt Häschen in die Apotheke. "Haddu Fliegenpilz?"

"Nein, ich habe keinen Fliegenpilz."

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?"

"Nein, ich habe keinen Fliegenpilz." Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz.

Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?"

"Ja, heute habe ich Fliegenpilz."

"Muddu wegschmeißen, ist giftig!"


Sag mal, wie geht es eigentlich dem Meier?"

"Hat gerade seine dritte Frau beerdigt!"

"Woran starb denn seine erste?"

"Pilzvergiftung!"

"Mein Gott, und die zweite?"

"Pilzvergiftung!"

"Mein Gott. Und die dritte? Die etwa auch an ...?"

"Nein. Die hatte einen Schädelbruch."

"Unfall?"

"Nein. Sie wollte keine Pilze essen!"


Nach einem üppigen Pilzmahl setzt sich der Pilzkenner satt und zufrieden in den Sessel und blättert im Pilzhandbuch. Plötzlich wird er blass und lässt das Buch auf den Boden sinken. Daraufhin fragt ihn einer seiner Gäste, was los wäre.

Darauf antwortet er: "Jetzt kann uns nur noch ein Druckfehler retten ..."


Icke Häßler kommt mit 'nem Veilchen nach Hause. Fragt seine Frau: "Was hast denn du angestellt?"

"Es hat angefangen zu regnen und da hab' ich mich unter einen Pilz gestellt."

"Aber davon kriegt man doch kein Veilchen!"

"Doch! Denn dann sind die Schlümpfe gekommen und haben mich verhauen!"


Pilz Witze Lang        

Zurück zur Startseite