witze.de

Pinkeln Witze




Suchen



Warum haben die Ostfriesen so gelbe Bäuche?

Weil sie immer gegen den Wind pinkeln.

200    


"Kommst du mit ins Hallenbad?" wird Fritzchen gefragt.

"Darf nicht", sagt der Fritzchen, "Hab Hausverbot!"

"Im Hallenbad? Wie geht denn so was?"

"Hab in's Becken gepinkelt."

"Das machen doch andere auch!"

"Schon. Aber nicht vom Zehnmeterbrett."

403    


Drei Rentner unterhalten sich darüber, wessen Hände altersbedingt am meisten zittern.

Der erste: "Meine Hände zittern so stark, dass ich kein einziges Glas Wasser ruhig halten kann."

Der zweite: "Ach was, meine Hände zittern so stark, dass ich kaum mein Gebiss einsetzen kann."

Der dritte: "Das ist noch gar nichts, ich zittere so stark, dass ich erst drei Mal zum Orgasmus komme, bevor ich überhaupt pinkeln kann."

112    


Vater und Sohn spazieren über eine Autobahnbrücke und beobachten die unten vorbeizischenden Autos. Plötzlich bleibt auf dem Autobahnparkplatz unter der Brücke ein Cabrio mit einem jungen Pärchen stehen. Das Pärchen beginnt intim zu werden. Vater und Sohn beobachten genüsslich.

Plötzlich sagt der Sohn: "Du Papa, machen wir uns den Spaß und pinkeln hinunter?"

Darauf der Papa: "Sicher Bub, wenn du deinen schon runterbiegen kannst!"

103    


Warum fliegt eine Blondine immer wenn sie im Krankenhaus pinkeln muss nach Indien?

Weil, wenn sie fragt wo die Toilette ist, wird ihr gesagt am Ende des Ganges.

170    




Weitere Witze zu "Pinkeln"

Zurück zur Startseite