witze.de

Lange Polen Witze




Suchen



Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."

Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."

Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen?"

329    


Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?"

Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie.

"Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist."

"Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?"

214    


Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger?

Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

121    


Warum hat Michael Schumacher sechs polnische Mechaniker eingestellt?

Sie sind die weltbesten Autoschieber!

126    


Wer ist der beste Liebhaber?

Ötzi, 2000 Jahre in der Spalte und immer noch steif!

219    




Weitere lange Polenwitze

Zurück zur Startseite