witze.de

Polizei Witze




Suchen



Klopf Klopf!

"Wer ist da?"

"Polizei - Aufmachen!"

"Ich will keine Eier!"

"Wir haben keine Eier?!"

"Ich weiß!"     ~ polizei by JK

416    


Frage: Wann gibt die Polizei endlich Martins Horn zurück?     ~ Knacki

140    


Ein Türke, ein Italiener und ein Pole sitzen zusammen in einem Auto. Wer fährt?

Die Polizei.

212    


Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!"

Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: "Des geht au net, i bin doch a Bluter!"

Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: "Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!"

129    


Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium.

Fragt der eine den anderen: "du, wie schreibt man denn Gymnasium?"

Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"

158    




Weitere Witze über Polizei

Zurück zur Startseite