witze.de

Polizei Witze




Suchen



polizist,donutpolizist,hundpolizist,schildpolizist,schlagstock


Polizeinotruf.

"Oh, hallo, bin ich bei der Polizei?"

"Nein. Ich bin bei der Polizei. Sie sind irgendwo da draußen und telefonieren."

147    


Ein freundlicher Passant ruft Anton hinterher: "Hallo! Sie haben die Scheibenwischer angelassen."

"Schon gut. Die lasse ich immer an, damit mir die Polizei keinen Strafzettel dranklemmen kann ..."

234    


Ein Mann ruft bei der Polizei an. "Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe einen Dinosaurier überfahren!"

"Sie haben waaas?!"

"Ich habe einen Dinosaurier überfahren!"

"Dinosaurier sind ausgestorben!"

Plötzlich fängt der Mann schrecklich an zu weinen: "Ach du meine Güte, das habe ich nicht gewollt!"     ~ xy

65    


Anruf bei der Polizei:

"Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"

"Das ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"

"Der Briefträger."

188    


Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizeibeamter.

Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"

Der Polizeibeamte schaut nach: "Ne, meinen hab ich verloren."

178    




Weitere Witze über Polizei

Zurück zur Startseite