witze.de

Top 10 Putzen Witze



Inhaltsverzeichnis

Witze Putzen / Frauen
Witze Putzen / Männer
Kurze Witze zu "Putzen"
Lange Witze zu "Putzen"

Zurück zu Putzen Witzen




Witze Putzen / Frauen




Warum haben Frauen 1 Gehirnzelle mehr als Pferde?

Damit sie beim putzen nicht aus dem Eimer saufen.     ~ Konti


Warum haben Frauen kleine Hände?

Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.


Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt?

Tja, das weiß vermutlich keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.


"Herr Direktor, darf ich heute früher nach Hause gehen?"

"Warum?"

"Ich will meiner Frau beim Frühjahrsputz helfen".

"Kommt gar nicht in Frage!"

"Danke Herr Direktor, ich wusste doch, dass Sie mich nicht im Stich lassen."


Frauenwitze Top 100        




Witze Putzen / Männer




Internationaler Frauentag. Wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen:

"Hey - toll geputzt!"

Oder:

"Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal!"


Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ...

Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"


Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!


Frau Müller macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt:

"Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"


Männerwitze Top 100        




Kurze Witze zu "Putzen"




Was macht eine Blondine im Weltraum?

Putzen!


Warum gehen die Ostfriesen am Samstag mit Eimer und Putzmittel zum Meer?

Sie wollen den Meeresspiegel putzen.


"Willst du nicht mal wieder richtig putzen? Hier rennen schon so kleine Dinger rum!"

"Das sind meine Kinder!"


Unsere Grundregeln im Restaurant:

1. Alles was sich bewegt freundlich bedienen.

2. Alles was sich nicht bewegt gründlich putzen.

P. S. Chef nicht putzen.


Putzen Witze Kurz        




Lange Witze zu "Putzen"




Mit Putzeimer und Scheuerlappen schreitet der Ehemann zur Tür. Die Gattin räkelt sich derweil Pralinen naschend auf dem Sofa und sieht sich einen Liebesfilm im Fernsehen an. Von dem Film animiert , ruft sie ihm zu: "Ach, wie hast du mir doch früher so verliebt den Hof gemacht!"

"Tja", seufzt er, taucht den Lappen ins Wischwasser und ruft zurück:

"Dafür mach' ich dir heute eben die Treppe."


Herr Meier liegt auf den Knien und schrubbt den Korridor, als sein Freund hereinkommt.

"Das würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas zu machen", entsetzt sich dieser.

"Mir auch nicht", stöhnt Meier und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Die Idee stammt von meiner Frau."


"Ist das ihr Pferd?"

"Manchmal!"

"Was heißt manchmal?"

"Ganz einfach, wenn das Pferd frisch geputzt ist, gehört es meiner Frau. Wenn ein Ausritt ansteht, gehört es meiner Tochter und wenn es geputzt werden muss und der Stall ausgemistet werden soll, dann gehört es mir!"


Meine neue Lieblingssportart ist Curling! Endlich mal eine tolle, intelligente typische Frauensportart, oder?

Permanent gebückt und überwiegend mit Schrubber und Wasserkessel ...


Putzen Witze Lang        

Zurück zur Startseite