witze.de

Räuber Witze




Suchen



Warum hat Robin Hood immer nur die Reichen beraubt?

Weil es bei den Armen nichts zu holen gab.     ~ Ökonom

86


Alle hoben beim Überfall die Hände - nur nicht der Fritz, der hielt's für'n Witz.

444    


Nach dem Banküberfall fehlen im Tresor zwei Millionen.

Der Bankdirektor zu den Reportern: "Schreiben sie, es seien drei Millionen erbeutet worden, dann hat der Kerl wenigstens einen Riesenkrach zu Hause."

135    


Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?

Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!"

Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"

155    


Kommt die Putzfrau zum Chef der Bank: "Können Sie mir bitte mal den Tresorschlüssel geben?"

"Hä? Was ... wie ... warum denn?"

"Ach, es ist immer so lästig, zum Saubermachen den Tresor mit der Hutnadel aufmachen zu müssen ..."

143    




Weitere Witze über Räuber

Zurück zur Startseite