witze.de

Schönheit Witze




Suchen



frau,friseurfrau,rosen


"Wie war denn dein Urlaub?"

"Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt. Du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."

120    


Gabi liegt auf dem Sofa und betreibt intensives autogenes Training. Beschwörend murmelt sie vor sich hin: "Ich bin schön. Ich bin schön ..."

Ihr Mann Klaus kommt nach Hause, hört eine Weile zu und legt sich dann neben sie. Ebenso beschwörend flüstert er dann: "Ich bin blind. Ich bin blind ..."

73    


"Frau Müller spricht nicht mehr mit Ihrem Mann."

"Weshalb?"

"Sie bat ihn, ihr Hundert Euro für den Schönheitssalon zu geben."

"Na und?"

"Er gab ihr Tausend ...!"

220    


Unterhalten sich ein Patient und ein Chirurg.

"Wie viel kostet es, meiner Nase eine neue Form zu geben?"

"2000 Euro".

"Geht das nicht etwas billiger?"

"Aber ja, Sie können gegen einen Laternenmast laufen!"

160    


Zwei Rentner sitzen auf einer Bank, als ein junges, hübsches Mädchen vorbeigeht.

Seufzt der erste: "Jetzt müsste man noch mal 20 sein!"

Darauf der zweite: "Bist du verrückt, für die paar Minuten noch mal 45 Jahre malochen!"     ~ Malocher

130    




Weitere Witze über Schönheit

Zurück zur Startseite